weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Weisskirchen Ochsenhorn Hirschruf

Ochsenhorn Hirschruf
CHF 54.90

Grösse:

Lagerbestand: 0
Menu Icon
Voraussichtliches Lieferdatum: 08.06.2020
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft. Alle Angaben zur Verfügbarkeit und Lieferzeit sind ohne Gewähr.

A81762501

Artikel-Nr.:
Ausser der Tritonmuschel war dieses Ochsenhorn das Lieblingsinstrument des berühmten... mehr
Produktinformationen "Ochsenhorn Hirschruf"
Ausser der Tritonmuschel war dieses Ochsenhorn das Lieblingsinstrument des berühmten Hirschvaters Graf Georg zu Münster. Es wurde absichtlich nicht mit einer durchgebohrten Halterung versehen, um den natürlichen Klang nicht zu beeinträchtigen. Mit diesem Hirschruf lassen sich alle Hirschrufe nachahmen. Lieferbar in 40cm.
Marke: Weisskirchen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ochsenhorn Hirschruf"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Ausser der Tritonmuschel war dieses Ochsenhorn das Lieblingsinstrument des berühmten...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
Edelholzmundblatter
CHF 42.90
Weisskirchen Edelholzmundblatter
Schwarzwildlocker
CHF 42.90
Weisskirchen Schwarzwildlocker
Entenlocker
CHF 43.90
Weisskirchen Entenlocker
Vogelangstruf dreistimmig
CHF 42.90
Weisskirchen Vogelangstruf dreistimmig
© 2020 by Hauptner Instrumente GmbH