Jetzt risikolos Geschenke bestellen und vom VERLÄNGERTEN RÜCKGABERECHT bis 08.01.2021 profitieren.
cross
weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Hoppes BoreSnake - Flinte Kal. 12

BoreSnake - Flinte Kal. 12
CHF 29.90

Grösse:

Lagerbestand: 0
Menu Icon
Voraussichtliches Lieferdatum: 10.12.2020
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft. Alle Angaben zur Verfügbarkeit und Lieferzeit sind ohne Gewähr.

A81658101

Artikel-Nr.:
Hoppe's BoreSnake ist eine komfortable Möglichkeit zur Laufreinigung. Bei der BoreSnake handelt... mehr
Produktinformationen "BoreSnake - Flinte Kal. 12"
Hoppe's BoreSnake ist eine komfortable Möglichkeit zur Laufreinigung. Bei der BoreSnake handelt es sich um eine Schnur an deren einem Ende sich in Messinggewicht und am anderen Ende bei Reinigungsbürste befindet Einmal durchziehen löst große Partikel, bürstet die Rückstande mit einer Bronze-Bürste aus und wischt dann alles makellos mit einem Reinigungsbereich sauber. Die Reinigungswirkung kann mit ein paar Tropfen Waffenöl oder Hoppe's Nr. 9 Schmieröl auf der Bore-Snake noch erhöht werden. Die BoreSnake kann klein zusammengerollt und ist somit immer griffbereit. Auf dem Messinggewicht ist das Kaliber eingraviert, so dass Verwechslungen ausgeschlossen sind. Die Boresnake ist immer wieder verwendbar und kann bei Bedarf einfach in der Waschmaschine gewaschen werden.
Marke: Hoppes
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "BoreSnake - Flinte Kal. 12"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Hoppe's BoreSnake ist eine komfortable Möglichkeit zur Laufreinigung. Bei der BoreSnake handelt...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by Hauptner Instrumente GmbH