Triopan Faltsignal - Jagd/Unfall mit Etui

129.95

Voraussichtliche Lieferung: 11.05.2024
Farbe: Weiss/Rot
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Faltsignal - Jagd/Unfall mit Etui

Warnfaltsignal der Schweizer Qualitätsmarke TRIOPAN.

Aufdruck Jagd auf 2 Seiten. Unfall auf 1 Seite.

Ideal für den Jagdaufseher, wenn er zu Wildunfällen ausrücken muss. Aber auch auf der Herbstjagd kann es an Strassen eingesetzt werden um Automobilisten aufmerksam zu machen.

Grösse 70cm

 

TRIOPAN Faltsignale sind für die kurzfristige Signalisationslösung von Gefahrenstellen. Robust, rasch montiert und dank eines Feder-Mechanismus faltbar und somit platzsparend zu verstauen. Jedes TRIOPAN Faltsignal wird in einem Schutz-Etui geliefert. 

Lieferumfang:

1x TRIOPAN Faltsignal - Jagd/Unfall mit Etui

Farbe: Weiss/Rot
Grösse: 70 cm

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 13, 2021 13:01
Von: Sennhauser Alois

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. alles i.o

January 22, 2020 10:01
Von: Leisibach Peter

Ich bin mit der Bearbeitung und dem Service Sehr zufrieden , besser geht fast nicht . MFG P.Leisibach

October 1, 2019 19:10
Von: Ritzmann

bestellt, bekommen und zufrieden