Solo Stove Pot 900 Edelstahltopf

40.95

Lagerbestand: 20
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Pot 900 Edelstahltopf

  • robuster Kochtopf aus lebensmittelneutralem Edelstahl
  • feststellbarer und mit Silikon ummantelter Griff am Deckel
  • einfache Handhabung mit Klappgriffen an der Seite
  • praktischer Ausgiesser zum zielgenauen Eingiessen

Der Pot 900 Edelstahltopf von Solo Stove ist ein robuster Kochtopf aus lebensmittelneutralem Edelstahl. Er hat feststellbare und mit Silikon ummantelte Griffe am Deckel und seitliche Klappgriffe für eine einfache Handhabung. Der praktische Ausgiesser ermöglicht ein exaktes Eingiessen. Dank seiner kompakten Grösse und des geringen Gewichts ist er ideal auch für unterwegs, beispielsweise für Camping oder Wanderungen. Er ist in der Farbe Silber erhältlich und das Volumen beträgt 900 ml. Kompatibel mit Solo Stove Holzöfen.

Technische Daten:
  • Farbe: Silber
  • Material: 304 Edelstahl
  • Breite: ca. 12 cm
  • Höhe: ca. 11.4
  • Gewicht: ca. 221 g
  • Volumen: 900 ml
  • seitliche Klappgriffe
  • Gummierter Deckelgriff feststellbar
 Lieferumfang:

1 x Solo Stove Pot 900

1 x Packsack

Farbe: Silber
Grösse: One Size

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 21, 2020 10:01
Von: Marco

Durchsachtes System! Funktionierendes minimalistisches Equipment! TOP!

Durchsachtes System! Funktionierendes minimalistisches Equipment! TOP!

December 16, 2019 08:12
Von: Roman

Gute Grösse, super verarbeitet

Ja, ein bisschen teuer. Aber im System hat sehr kompakt und wirklich leicht. Den Kocher in den Topf und fertig, das mag ich. Nicht noch einen Haufen Krempel mit nehmen. Der hält bei mir sicher lange.