weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
CHF 119.00

groesse-yc:

>10 Stück auf Lager, sofort lieferbar

A50874001

Artikel-Nr.:
Besonderheiten des Solo Stove Lite Holzkochers 1. Leichter und... mehr
Produktinformationen "Lite Outdoor Kocher"
Besonderheiten des Solo Stove Lite Holzkochers

1. Leichter und kompakter Holzkocher für 1 bis 2 Personen 
2. Betrieb mit Holz, Tannenzapfen oder andere Biomasse 
3. Hohe Leistungsfähigkeit und sparsamer Brennstoffverbrauch 
4. Schnell und einfach aufzubauen 
5. Aus rostbeständigem Edelstahl gefertigt 

Mit rund 250 Gramm ist der Solo Stove Lite ein sehr kompakter und leichter Holzofen der nebenbei durch eine effiziente Verbrennung begeistert. Ohne zusätzlich Brennstoff mitschleppen zu müssen einen Liter Wasser innerhalb von zehn Minuten zu erhitzen? Das dürfte bei vielen Outdoor-Aktivisten das Interesse wecken. Auch die Tatsache, dass sich dieser Kocher mit so gut wie jedem Holz anheizen lässt, ist es für Bushcrafter, Survivalisten oder auch Camper ideal. 

Spezifikationen
  • Farbe: Silber
  • Material: 304 Edelstahl
  • Höhe: ca. 14.5 cm 
  • Breite: ca. 10.7 cm 
  • Packmass: ca. 10.7 x 9.8 cm
  • Gewicht: ca. 250 g
  • NiCr Brenngitter


Lieferumfang

  • 1 x Solo Stove Lite Holzofen
  • 1 x Packsack
Marke: Solo Stove
Farbe: Silber
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Lite Outdoor Kocher"
13.07.2020

Super

Kocher passt prima in den dazugehörigen separat erhältichen Edelstahltopf, lässt sich gut verstauen und auch einheizen. Bin begeistert.

16.12.2019

Klein, aber oho und leicht

Ja, er ist schon ein bisschen teuer. Ich finde es super, dass er auch in den Pot 900 reinpasst. Von mir klar eine Empfehlung, da sauber verarbeitet und vom Brennsystem her sehr flexibel. Dazu hab ich mir noch den Burner geleistet.

04.09.2019

Top

Super Produkt, Top Verarbeitung, scheint für die ewigkeit zu sein. Was ich hier allerdings noch anmerken möchte: Ich habe anstatt dem Solostove Becher(59.-), den 1100ml Titantopf von Toaks(43.-)(Aliexpress) gekauft, passt auch perfekt ineinander. Bin zwar nicht der Chinesenfan, aber ich bin nicht bereit für einen Chromstahltopf so viel zu zahlen, wenn ich günstiger besseres haben kann.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Besonderheiten des Solo Stove Lite Holzkochers 1. Leichter und...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2021 by Hauptner Instrumente GmbH