Thermacell MR300 Portable Mosquito Repeller - Black

Sale

27.95

-30% 39.95
Lagerbestand: 1102
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

MR300 Portable Mosquito Repeller - Black

Der kleine Bruder des MR450, das ThermaCELL-Handgerät der MR-300 Serie bietet handliches, formschönes und robustes Design, einen neuen lautlosen Kippschalter für Einhandbedienung und eine leise, wartungsfreie Piezozündung. Für mückenfreien Aufenthalt im Freien.

Spezifikationen:

  • Komfortabler Schutz im Freien vor bis zu 98% Stechmücken, Gelsen, Mosquitos und ähnliche blutsaugende Insekten
  • Stellt einen Schutzbereich von bis zu 21m² her
  • Wirkt in Minuten - schützt für Stunden
  • Einfache Bedienung, schnurlos & tragbar – praktisch immer dabei!
  • Geruchlos, handlich, komfortabel
  • Sicher im Betrieb (keine offene Flamme)
  • EPA-Freigabe
  • Effektive Alternative zu übelriechenden Lotionen und Sprays, die auf die Haut aufgetragen werden müssen
  • Alltagstauglich für nahezu alle Aktivitäten im Freien
  • Ideal für Angeln, Jagd, Camping, Caravaning, Outdoor,...

Hinweis: Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen!

Lieferumfang:

  • 1x Thermacell MR 300
  • Verbrauchsmaterial (Butangaskartusche & 3 Wirkstoffplättchen) für 12 Einsatzstunden
Farbe: Schwarz
Grösse: One Size

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 27, 2023 08:52
Von: Uwe..

Super Produkt

super Produkt, funktioniert sehr gut

April 27, 2023 08:50
Von: Daniel

Topp, absolut wirksam

Topp, absolut wirksam, das funktioniert wirklich sehr gut

April 27, 2023 07:49
Von: Manuel

Gutes Produkt

Es kommen selbst bei Wind keine Mücken. Einziges Manko das die Plättchen nur 4h halten besser wäre 8h um auch durchschlafen zu können.

April 13, 2023 20:20
Von: sosonline.ch / Matthias

Positiv überrascht!

Wir waren skeptisch aber bisher hat es überall erfolgreich funktioniert und alle Beteiligten (ausser wahrscheinlich der Mücken) waren begeistert davon. Wir haben dieses System bei verschiedenen Tätigkeiten an unterschiedlichen Orten getestet. Zu Hause auf dem Balkon und im Garten, beim Grillieren im Wald und beim Sitzen an Gewässern. Einfache Handhabung, klein und praktisch. Das Gerät ist super für alle, die sich nicht jedes Mal mit Mückenschutz einsprühen wollen, um auf dem Balkon oder im Garten zu essen, am Abend auf dem Camping oder sonst wo draussen zu sitzen.

September 8, 2021 12:05
Von: Berger Jörg

Mückenplage

Habe den MR 300 Mosquito Repeller gekauft. Mehr so als Versuch. Habe schon viele Produkte probiert. Keines hat mich überzeugt. Sind im Moment in Südfrankreich und haben da auf einem Camping übernachtet. Konnte da meine "Wunderwaffe" gleich ausprobieren. Und wirklich, kein Mückenstich! Und es hatte wirklich Mücken! Ich bin wirklich begeistert und kann das Gerät nur empfehlen. Gruss: J. Berger