Güde Hochbeet GHB 80 G - moosgrün

64.95

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Moosgrün
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Hochbeet GHB 80 G - moosgrün

Praktisches Hochbeet aus stabilem, lackiertem Stahl für rückenschonendes Gärtnern.

Ausstattung:

• Korpus aus lackiertem Stahl

• Ablauföffnung für überschüssiges Wasser

Einsatzgebiet: Ideal für Garten, Balkon und Terrasse.

2 Jahre Garantie!

Technische Daten:

- max. Füllvolumen: 77 l

- max. Tragkraft: 40 kg

- Maße Pflanzbecken: 965x365x220 mm

- Form: Rechteck

- Material: Stahl verzinkt

- Farbe: moosgrün

- Arbeitshöhe: 800 mm

- Länge: 1.000 mm

- Breite: 400 mm

- Höhe: 800 mm

- Nettogewicht: 7,5 kg

- Bruttogewicht: 8,6 kg

Lieferumfang:

1x Güde Hochbeet GHB 80 G

Downloads

Farbe: Moosgrün
Grösse: One Size

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 12, 2020 14:12
Von: M. Wilfinger

Im Grossen Ganzen ein schönes Hochbeet. Da ein Loch nicht fertig gebohrt war, tauchten bei der Montage Schwierigkeiten auf.

Leider war auf der linken Seite unten (rechts) ein Loch zu wenig gebohrt. Dies erschwerte die Montage erheblich. Gleichzeitig hatte eine Schraube ein defektes Gewinde und die Mutter liess sich nicht auf der Schraube anbringen. Schade, ansonsten bin ich mit dem Hochbeet zufrieden.