weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Boly Wildkamera 16 MP

Wildkamera 16 MP
CHF 119.90

Grösse:

Lagerbestand: 0
In Bestellung: >10
Menu Icon
Voraussichtliches Lieferdatum: 05.10.2020
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.

A82209401

  • 14
Artikel-Nr.:
Kleine, kompakte Fotofalle mit... mehr
Produktinformationen "Wildkamera 16 MP"

Kleine, kompakte Fotofalle mit Farbdisplay und unsichtbarem IR Strahler «black LED»

  • 5 MP Bildsensor
  • 16 MP Foto / 1080 p Video
  • Unsichtbare IR LED’s 940 nm
  • Auslösezeit unter 0.7 Sekunden
  • Kompatibel mit SD Karten bis 32 Gb
  • Farb-Display mit 3.65 cm Diagonale
  • 4x AA Batterien oder Externe Stromversorgung (6V) möglich
  • Wetterfest

 

Bildsensor 5 MP CMOS (10 MP/12MP Interpolation)
Kameraobjektiv F:/2.2 Sehfeld 55°
PIR / Auslösedistanz max. 25 m
PIR Empfindlichkeit einstellbar : hoch, mittel, niedrig
Bildbetrachter / Displaydiagonale 3.56 cm
Optionale SD Karte : 8 - 32 Gb
Bild Auflösung 12 MP =4032 x 3024 Pixel 10 MP = 3648 x 2736 Pixel
5 MP = 2560 x 1920 Pixel
Video Auflösung 1280 x 720 HD (20 fps)
640 x 480 (20 fps)
Video Länge 5 Sekunden–60 Sekunden
Auslösegeschwindigkeit < 1.28 Sekunden
Sprachen D/F/E
Betriebstemperatur - 20 - + 60 ° C
Energieversorgung 4x AA Batterien / 6V ext.
Gewicht / ohne Batterien 180 g
Abmessungen : 108 x 76 x 40 mm
Marke: Boly
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Wildkamera 16 MP"
13.12.2019

Sehr gute Kamera

Ich finde es ist eine sehr gute Kamera, wenn man auf 3 Serien Bilder schaltet ist mindestens ein Bild gut!

23.04.2019

Bilder mit Tageslicht sehr gut, in der Nacht mit Infrarot meistens verschwommen.

Fotografieren in der Nacht ist immer schwierig. Für CHF 120.- muss man da auch nicht ein Lichtwunder erwarten. Wenn das Tier unmittelbar vor der Kamera den Blitz auslöst, dann sind auch in der Nacht gute Bilder möglich. Ist das Tier aber in Bewegung, dann verwischen sich die Konturen so stark, dass man nicht mehr sieht, ob es ein Fuchs oder eine grosse Katze war...... Ganz schlecht finde ich das Fehlen einer Bedienungsanleitung in Landessprache. Seit gut 10 Stunden übersetze ich nun Englisch nach Deutsch. Ja, es gibt online Translator: "Gibt die Kamera verfügbar des Kraftes, verlegt sich das Bild in präzis" ist aber nicht unbedingt die Übersetzung, die wirklich weiterhilft.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Kleine, kompakte Fotofalle mit...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by Hauptner Instrumente GmbH