weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Work Sharp Guided Field Sharpener

Guided Field Sharpener
CHF 45.90

onesize:

>10 Stück auf Lager, sofort lieferbar

A50904601

Artikel-Nr.:
Guided Field Sharpener   Ein echtes Multitalent für... mehr
Produktinformationen "Guided Field Sharpener"

Guided Field Sharpener

 

Ein echtes Multitalent für unterwegs! Zwei Diamantflächen (Körnung 180 und 1500), drei verschiedene Keramik-Oberflächen (fein, mittel, gerillt), ein keramischer Schärfer für Wellenschliffe sowie ein Abziehleder lassen keine Wünsche offen.

Was den Schärfer aber wirklich einzigartig macht, sind die 20°-Winkelführungen, die seitlich an allen Oberflächen angebracht sind und die das Einhalten des korrekten Schärfwinkels deutlich vereinfachen. Die abnehmbaren Diamantflächen lassen sich im Verschleissfall ersetzen und gewähren zudem Zugang zu einem kleinen Staufach. Die gummierten Winkelführungen dienen gleichzeitig als rutschsichere Standfüße beim Einsatz als Bankstein. Die robuste Bauart garantiert höchste Zuverlässigkeit. Mit Fangriemenöse. Diamantschärfflächen 100 x 25 mm.

 

Lieferumfang:

1x Work Sharp Guided Field Sharpener

 
Marke: Work Sharp
Farbe: Schwarz
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Guided Field Sharpener"
17.01.2021

Preis - Leistung stimmt

Habe etwas gesucht um ab und zu mein Taschenmesser zu schleifen, mit diesem Gerät ist dies auch für einen Laien wie mich machbar. (Youtube Video, oder Anleitung unter den magnetisch gehaltenen Schleifplatten ist empfehlenswert!). Nebst Sackmesser sind jetzt dank dem Field Sharpener und Corona :-) auch andere Schneidwerkzeuge bei uns im Haushalt wieder scharf

09.12.2020

Klein aber oho!

Klein aber oho! Hatte ja das Gefühl die Messer und Scheren sind einigermassen scharf - doch jetzt sind sie auf einem anderen Level scharf.
Musste etwas warten bis die Lieferung kam, aber alles gut.

09.12.2020

Pas encore essayé, mais livraison impecable

Pas encore essayé, mais livraison impecable

29.07.2019

empfehlenswert

Am besten noch das kurze Video auf der Herstellerseite anschauen. Dann klappt das Schärfen auch für Anfänger gut.

19.01.2019

Kompakt und sehr robust. Ideal für unterwegs!

Würd ich wieder kaufen. Sehr gute Preis-Leistung und genau das was ich gesucht habe mit ein paar Extras mehr. Mercischön!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Guided Field Sharpener   Ein echtes Multitalent für...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2021 by Hauptner Instrumente GmbH