weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

TRIXIE Hundeapotheke für erste Hilfe am Tier

  • A40069501
Topseller
CHF 11.80

>10 Stück auf Lager, sofort lieferbar

onesize:

A40069501

  • 4
Details Das erste Hilfeset für Vierbeiner sollte in keinem Haushalt von... mehr
Produktinformationen "Hundeapotheke für erste Hilfe am Tier"

Details

Das erste Hilfeset für Vierbeiner sollte in keinem Haushalt von Hundebesitzern fehlen. Für Unterwegs und im Auto ist diese Hundeapotheke ebenfalls immer gern gesehen. Kann auch bequem per Klettverschluss am Gürtel angebracht werden.

Inhalt

Wundkompresse, steril
1 Verbandpäckchen, steril
1 Fixierbinde, steril
1 Heftpflasterspule
2 Alkoholtupfer
1 Einwegspritze, 20 ml
1 Pinzette
1 Paar Latexhandschuhe
1 Maulschlaufe
1 Floh- und Läusekamm
1 Zeckenzange

inklusive Buch mit wertvollen Tipps zur richtigen Erstversorgung am Tier


Marke: TRIXIE
Farbe: Rot
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hundeapotheke für erste Hilfe am Tier"
09.03.2019

Gut zu haben

Als Basisausrüstung absolut OK. Sollte einfach noch mit individuellen Medikamenten ergänzt werden (aber das ist ja bei jeder Autoaotheke so). Ich bin zufrieden mit der Ausrüstung. Sehr rasche Zustellung, danke!

12.04.2016

Toll!

Super Inhalt! Jedoch ist bereits nach dem ersten Öffnender Reissverschluss kaputt gegangen. :(

Admin 18.04.2016

Liebe Sarah,
danke für Dein positives Feedback, dass mit dem Reissverschluss ist natürlich nicht so toll, wir leiten Deine Beschwerde aber gerne an den Lieferanten weiter :) 

Liebe Grüsse Dein MyLuckyDog Team

11.03.2015

Hundeapotheke

in jedem Auto auch eine Apotheke, damit man beim Notfall auch was dabei hat.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Details Das erste Hilfeset für Vierbeiner sollte in keinem Haushalt von...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2019 by Hauptner Instrumente GmbH