Gateway1 Gummistiefel Woodwalker Lady 17" 4mm

179.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Set Square A line styled icon from Orion Icon Library. Größentabelle
Farbe: Dark Brown
Schuhgrösse: 6
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Gummistiefel Woodwalker Lady 17" 4mm

US Größe: 5-15

Wadenweite: Normal

Laufsohle: All-terrain gripper 2.0™

Gelenk: TPU

Fußbett: G1®-stage3™ footbed

Innenfutter: Coil lining™ + 4mm neoprene

Obermaterial: G1® 70 vulcanized natural rubber™

 

Alleinstellungsmerkmale:

Komfort Temperatur: -20C

 

Feuchtigkeitstransportierendes Innenfutter.

Besonders widerstandsfähige Gummimischung.

Leicht, komfortabel und stoßdämpfend wie ein Laufschuh.

Grobes Außensohlenprofil für gute Haftung auf weichem Untergrund.

Fersenkicker-Funktion.

Verstellbarer Zwickel für jede Wadengröße.

Lieferumfang:

1x Gateway1 Woodwalker Lady 17" 4mm - dark brown

Farbe: Dark Brown
Schuhgrösse: 6

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


September 12, 2023 11:59
Von: Regula Sgier

Stiefel

Super Stiefel von der Optik und super bequem man fühlt sich wie auf Wolken. Da es noch nicht geregnet hat kann ich leider nicht mehr dazu sagen. Ich kann ihn aber mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

March 21, 2023 13:45
Von: X Fritschy

Einfach genial

Der Preis war happig, aber es hat sich gelohnt: Der Stiefel ist unglaublich bequem und hat an einem Campier-Wochenende im Wald problemlos Wind, Schnee, Regen und Schlamm ausgehalten! Mit dicken Socken war er sogar einigermassen warm, bei 0 Grad Aussentemperatur. Mir gefällt die dicke Sohlenpolsterung, man läuft wie auf Wolken.

September 29, 2021 07:09
Von: Melanie

Toller Stiefel

Ich finde den Stiefel perfekt. Er ist unglaublich angenehm zu tragen und man kann gut mit ihm laufen, da er wunderbar halt bietet. Zudem ist er warm, und schützt perfekt vor Kälte und Nässe. Normalerweise trage ich die Größe 36, hier habe ich die Nummer 6 bestellt und dies ist ideal. Es passt sogar noch perfekt mit einem Wandersocken darunter.