BLACK FRIDAY - Jetzt von den besten Deals profitieren und bis zu 60% sparen - Verlängertes Rückgaberecht bis 08.01.
cross
weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Hotronic Heizsocken-Set XLP ONE PFI 50 - pearl green

Heizsocken-Set XLP ONE PFI 50 - pearl green
Heizsocken-Set XLP ONE PFI 50 - pearl green
Heizsocken-Set XLP ONE PFI 50 - pearl green
     
CHF 269.90

Farbe: Grün

socken-rs:

Lagerbestand: 0
In Bestellung: 1
Menu Icon
Voraussichtliches Lieferdatum: 09.12.2020
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.

A31964601

  • 1
Artikel-Nr.:
Die Revolution gegen kalte Füsse ist da! Mit dem Heizsocken-Set XLP ONE PFI 50... mehr
Produktinformationen "Heizsocken-Set XLP ONE PFI 50 - pearl green"

Die Revolution gegen kalte Füsse ist da! Mit dem Heizsocken-Set XLP ONE PFI 50 von Hotronic bist du komplett ausgerüstet.



Verwendung

Das Heizsocken-Set XLP ONE PFI 50 von Hotronic bietet dir die Komplettlösung gegen dauerhaft kalte Füsse. Die Heizsocken haben ein integriertes und leistungsfähiges Heizelement. Der Zehen- und Ballenbereich wird dabei beheizt. Der Zehen- und Fersenbereich ist verstärkt und die ganze Socke hat eine softe Kompression von PFI50. Das aussenliegende Heizelement wird in einer 2-lagigen Taschenbundkonstruktion befestigt. Für das Reiten mit Chaps oder Stiefeln wird die Akkukabel- Verlängerung empfohlen. Dieses bietet dir mehr Flexibilität und lässt zu, dass man den Akku bequem in der Hosentasche oder Jackentasche verstauen kann. Dazu muss nur das Kabel vom Socken innen an der Reithose hoch gezogen werden.


Ausstattung

- beheizter Zehen- und Ballenbereich mit Verstärkung im Zehen- und Fersenbereich

- idealer Feuchtigkeitstransport

- zusätzlicher Rist- und Schienbeinprotektor

- Kompression: soft – PFI 50, 10 – 15 mmHg

- aussenliegendes Heizelement für mehr Komfort

- 2-lagige Taschenbundkonstruktion zum zusätzlichen Schutz und Halt für den Akkupack
- S (35-38), M (39-41), L (42-44)
- Stretchzonen im Wadenbereich
- Setting 1: 10-13,5 H, Setting 2: 5-7 h, Setting 3: 3,5-5 h, Setting 4: 3-4 h
- Setting 1: 28°-35° C, Setting 2: 42°-48° C, Setting 3: 49°-58° C, Setting 4: 59°-69° C
- Power-Boost Heizstufe für kurzfristige Extrawärme (ca. 3 Minuten)
- Heizleistung direkt am Akkupack regelbar
- im Set inbegriffen: 1 paar BD Power Fit Socken, Akkuladegerät, 2 Akkus, EU und CH Stromstecker

- Material: 74 % Nylon, 6 % Wolle (Merinowolle), 20 % Spandex
- maschinenwaschbar bis 30 °C

Material

Nylon ist eine besonders fein herstellbare Chemiefaser aus Polyamid. Es wurde von W.H. Carothers erfunden. Seit den 50er Jahren ist es aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder,  Nylon ist besonders pflegeleicht, strapazierfähig, knittert nicht und trocknet schnell. Das macht Nylon zum idealen Material für sportliche wie elegante Kleidungsstücke.

Hersteller

Boot-Doc steht für individuelle Lösungen rund um den Fuss, die ein optimales Tragegefühl und grossartige Erlebnisse im Sport garantieren. Schuh- und Handschuhtrockner sowie beheizbare Einlegesohlen und Socken der Marke HOTRONIC ergänzen das Produktprogramm für den Endkonsumenten.

Geschlecht: Unisex
Marke: Hotronic
Farbe: Grün
Grösse: S, M, L
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Heizsocken-Set XLP ONE PFI 50 - pearl green"
30.12.2019

Reitsocken

Die Socken haben einen angenehmen Tragekomfort. Leider geben sie meiner Meinung nach deutlich zu wenig warm. Auf der höchsten Stufe, welche jedoch nach 10min wieder auf die Stufe 3 zurückspringt, wird es erst langsam warm im Schuh. Ausserdem spühre ich die Wärme dabei nur bei der Fusssohle und Zehen. Beim Fersen gar nicht. Es sind gute Wärmesocken jedoch für die Leistung die sie bringen überteuert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht überein. Was praktisch ist, sind die Verlängerungen welche es dazu gibt somit können die Socken mit Reitstiefeln getragen werden. Die Stiefel dürfen aber nicht zu anliegend sein, ansonsten kann dieser aufgrund des Verbindungsstück nicht ganz geschlossen werden. Dieses Problem habe mich mit den Lederreitstiefeln.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Die Revolution gegen kalte Füsse ist da! Mit dem Heizsocken-Set XLP ONE PFI 50...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by Hauptner Instrumente GmbH