Marsupio Sitzstuhl-Rucksack - Grün

84.95

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Sitzstuhl-Rucksack - Grün

Wasserdichter Rucksackstuhl mit grossem Hauptfach und drei praktischen Aussentaschen. Gepolsterte verstellbare Schulterriemen. Der Stuhl verfügt über eine komfortable, gepolsterte Sitzfläche und kann mit einem Handgriff entfernt werden.

 

Gewicht: 1700 gr

Abmessungen: 30 Liter/ 65 x 35 x 24 cm

Farbe: grün

Lieferumfang:

1x Marsupio Sitzstuhl-Rucksack - Grün

Farbe: Grün
Grösse: One Size
Inhalt: 20.1 - 30 l

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


March 25, 2020 09:03
Von: Jens

Sehr praktisch zum Fotografieren

Über die Haltbarkeit kann ich so schnell nichts schreiben.Zum Fotografieren finde ich den Rucksack klasse.Für hohe Gewichte ist das natürlich nichts, aber sollte klar sein.Ich bin eh weg vom teuren Chichi Foto-Transport-Zeugs, da alles seine Tücken hat.Flasche Wasser, bisschen Tarnzeugs, Regenjacke und Mittelformat-Kamera mit einem Objektiv und Graufiltern passen rein. Das reicht völlig.Und für die kleine "Immerdrauf-Kamera", habe ich noch eine Gürteltasche. Schon, weil die dann schneller zugänglich ist.