weitere anzeigen
weniger anzeigen

Ruffwear Hundewarnweste im Einsatz bei Botschafter Gregor

Auf der Suche nach einer geeigneten Sicherheitsweste für meinen Grossen Münsterländer musste ich nicht lange überlegen wo ich sie suchen sollte, da ich ja als Jagdbotschafter bei der Firma Hauptner Jagd seit 2018 tätig bin stöberte ich im neuen Jagd-Katalog 2018 durch und wurde dabei schnell fündig.

Ruffwear

Track Jacket™ Sicherheitsweste Reflektierend - orange

CHF 41.93 CHF 59.90Zum Produkt

Die Weste ist sehr auffällig mit der orangen Farbe. Bei Tag in allen Bereichen wie Fels, Wald, Sträucher und dort halt wo sich unsere Hunde jagdlich befinden. Zusätzlich ist sie mit integrierten Reflektoren für den Nachteinsatz ausgestattet. Für mich war das Wichtigste, dass keine Verwechslungen zwischen Wild und Hund entstehen. Auf der Niederjagd oder bei der Nachsuche oder als vorbeugende Massnahme im Alltag.

Der Hund lässt sie auch gerne überziehen und er hat sich schnell an sie gewohnt.

Ich verwende die Weste auch bei regnerischen Tagen um das Wasser etwas vom Hund abzuhalten.

Wenn man sich an die vorgesehene Grössen-Tabelle hält, dann passt das Produkt haargenau.

Fazit:

Ich bin mit der Weste Ruffwear Track Jacket Sicherheitsweste sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. (Meine Hündin Daika ebenfalls)


Waidmannsgruss aus dem Bündnerland

Gregor & Daika

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2019 by Hauptner Instrumente GmbH