weitere anzeigen
weniger anzeigen

Peter Weltis Fazit zur Beretta Jagdbekleidung

Advance Softshell Jacke und Flinte von Beretta, das passt!

Anfangs August bekam ich von Hauptner Jagd eine kleine Auswahl aus dem Beretta Jagdbekleidungssortiment zugestellt.


Zum einen die Light Active Jacke und Hose für wärmere Temperaturen und dazu ein Honor Windstop Pullover. Zum anderen die Advance Softshell Jacke und die Unterwäsche Body Mapping 3D kurz und langarm Shirts, sowie die langen Unterhosen dazu.

Body Mapping 3D kurzarm Shirt
Light Active Jacke und Hose

Die Light Active Jacke und Hose hat mich vollends überzeugt. Anfangs August bis Ende September hatten wir in hohen Lagen bis 3000 m.ü.M. überdurchschnittlich warme Temperaturen. Die Light Active Jacke und Hose bewährte sich während dieser Zeit super für die Pirsch. Das Material ist leicht, reissfest, leise und atmungsaktiv, was sich besonders bei schnellen Verschiebungen Berg aufwärts als Vorteil erwies.

Erfolgreiche Walliser Hochjagd
Impression von der Hochjagd

In der zweiten Woche der Walliser Hochjagd und jetzt während der Niederjagd, wo die Temperaturen vor allem früh morgens und abends merklich zurück gegangen sind, überzeugt mich die Body Mapping 3D Unterwäsche mit dem Honor Windstop Pullover in Kombination mit der Light Active Hose und der Advance Softshell Jacke. Die winddichten und warmen Materialien schützen vor dem kalten Gratwind.

Ramona, Peter und Silvio mit ihren Jagdhunden Basco und Lou.
Erfolgreiche NIederwildjagd

Die Werbung von Beretta für ihre Jagdbekleidung hält was Sie verspricht - elegant und funktional. Sie ist bestens für die Pirsch und Bergjagd geeignet. Ich werde mir sicher weitere Produkte von Beretta anschaffen, vor allem für die kalte Jahreszeit. Denn schon bald fängt die winterliche Fuchs Passjagd an.

Elegant und funktional - die Jagdbekleidung von Beretta
Die sportliche Advance Softshell Jacke

 

Folgt Peter auf Instagram, um seine Erlebnisse auf der Walliser Jagd mitzuverfolgen:
peterwelti62

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • nützlicher Testbericht

    Vielen Dank an den Jagdkameraden Peter für diesen ausführlichen Testbericht. Solche Feedbacks von Jägern helfen bei der Entscheidung für eine neue Ausrüstung! Weiterhin Weidmannsheil auf der Walliser Jagd.

© 2019 by Hauptner Instrumente GmbH