weitere anzeigen
weniger anzeigen

Jungjäger hat die Schiessweste von Swedteam getestet

Im Rahmen der Jagdausbildung wurde ich das erste Mal mit Tontauben schiessen konfrontiert. Für die Schiessprüfung konzentrierte ich mit auf den laufenden Hasen. Nach erfolgreicher Prüfung, wollte ich auch das Tontauben schiessen ausprobieren. Zu meinem Erstaunen, war es einfacher, als ich es mir vorgestellt hatte.

Meine Begeisterung war geweckt. Ich merkte schnell wie ich besser und sicherer wurde. Natürlich wollte ich beim Schiessen nicht der sein, auf den alle waren müssen. Leider war das am Anfang aber so. Bis ich meine Patronen aus dem Hosensack geklaubt hatte, waren die anderen Schützen schon fertig.

Die Weste sitzt perfekt.

Im Hauptner Jagd Shop fand ich zu einem super Preis die Schiessweste von Swedteam. Die beiden vergrösserbaren Vordertaschen bieten viel Platz für Patronen. Die Weste lässt sich seitlich verstellen, so passt sie im Sommer mit einem T-Shirt, aber auch im Winter mit einem Pullover darunter. Ich bin 176 cm gross und trage die Weste in Grösse L. Der Kunstlederbesatz im Schulterbereich verringert das Rutschen des Schafts im Anschlag.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Weste und würde sie sofort wieder kaufen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2019 by Hauptner Instrumente GmbH