weitere anzeigen
weniger anzeigen

Hart Latok Cap - im Einsatz bei Gina

Am Latok C – forest Cap spricht mich das Camouflage sehr an. Die eher dunkle, grüne Farbe passt gut in die Umgebung, in der man sich auf der Obwaldner Patentjagd aufhält. Das Cap ist angenehm zu tragen und hinterlässt keine Druckstellen, da es durch einen Klett an die Kopfgrösse anpassbar ist. Rundherum befindet sich ein Leuchtstreifen, der bei Tageslicht aber schwarz ist. Bei Beleuchtung (z.B. Autoschweinwerfer) leuchtet dieser, was beim Verlassen des Ansitzes bei Dunkelheit, in der Nähe einer Strasse, von Vorteil ist.

Bei Caps ist mir jeweils wichtig, dass sie beim Verschluss ein Loch haben, da ich die Haare auf der Jagd meistens zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden habe. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich bei diesem Cap einverstanden.  

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2019 by Hauptner Instrumente GmbH