weitere anzeigen
weniger anzeigen

Gregors Fazit zum Keb Fleece Hoodie von Fjällräven

Fazit Fjällräven Keb Fleece Hoodie

Mitte Sommer hatte ich mich entschieden den Fjällräven Keb Fleece Hoodie für die Firma Hauptner Jagd zu testen.

Als ich den Pullover mit der Post erhalten habe war ich sehr gespannt auf das Produkt.

Beim Auspacken des Kleidungsstücks ist mir aufgefallen, dass der Hoodie im Volumen eher klein war und mein erster Gedanke dazu war (sicherlich ein Vorurteil) nicht so zufriedenstellend.

Als ich den Pullover das erste Mal bei der Wasserwildprüfung meiner Hündin getestet habe, musste ich mich eines Besseren belehren lassen.

Mit Daika bei der bestandenen Wasserwild Prüfung

Der Fjällräven Pullover ist sehr angenehm zu tragen, auf der Innenseite ist er mit einem sehr angenehmen weichen Fleece versehen und auf der Aussenseite ist er Glatt. Er ist perfekt an die Konturen des Körpers angepasst, mit den G-1000 Verstärkung an den Schultern ist auch das tragen eines Rucksacks kein Problem. Das Material ist geräuscharm, mit der Farbe oliv ist der Pullover bestens an die Farben der Natur angepasst. Die drei grosszügigen Taschen zwei seitlich und eine Brusttasche sind mit einem Reissverschluss ausgestattet, die geräuschlos geöffnet werden können.

Der Hoodie ist auch mit einer warmen Kapuze ausgestattet und hat einen, perfekten Abschluss.

Durch das kleine Volumen braucht der Pullover nur wenig Platz im Rucksack und kann damit gut als wärmende Schicht mitgenommen werden.

Der Fjällräven Keb Fleece Hoodie ist zu meinem Lieblingsstück geworden. Ich kann es problemlos auf der Pirsch tragen, oder als wärmende Schicht darunter zum Ansitz. Der Hoodie ist wahrhaftig ein Allrounder.

Der Keb Fleece Hoodie im Einsatz auf der Bündner Jagd

Auch trage ich den Pullover sehr gerne bei den Spaziergängen mit meiner Hündin Daika Trotz mehrmaligem Waschen ist er super in der Form geblieben.

Ich kann dieser Hoodie nur bestens empfehlen da das Preis-Leistung Verhältnis sehr gut ist.


Ich freue mich schon jetzt auf ein neues Produkt das ich für die Firma Hauptner  bei meiner Leidenschaft testen darf.


Waidmannsgruss aus Graubünden

Gregor Klingl

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2019 by Hauptner Instrumente GmbH