weitere anzeigen
weniger anzeigen

Ginas Fazit zum Menco Laurin Merino Shirt

Das ‚Menco Laurin Merino T-Shirt‘ überzeugt mich nicht nur wegen des Optischen, sondern vor allem auch aufgrund seiner hohen Qualität. Das Material trocknet sehr schnell und klebt nicht, wenn es nass ist. Was mich ebenfalls immer wieder überrascht, ist, dass das Menco Laurin keinen Schweissgeruch annimmt. Während der Jagd, kann das Shirt problemlos mehrere Tage hintereinander getragen werden.

Das Laurin Shirt von Menco macht nicht nur auf der Jagd eine gute Figur, sondern ist auch das perfekte Kleidungsstück auf jeder Wanderung!

Interessant ist auch, dass das Laurin an heissen Tagen angenehm zu tragen ist, ich es an kalten Tagen unter weiterer Kleidung aber gleichzeitig auch als wärmend empfinde. Das Material des Shirts stretcht, ist sehr weich und komplett geräuscharm.

Menco

Laurin Merino T-Shirt - grün

CHF 99.90Zum Produkt

Aufgrund der guten Qualität des Materials, konnte ich das T-Shirt schon mehrere Male waschen, ohne dass es eingegangen ist, sich verfärbt hat oder sonstige Mängel aufweist. Wenn man es zusammenfaltet, nimmt das Shirt wenig Platz ein und kann so auch gut in einem Rucksack verstaut werden, wenn man einmal mehrere Tage unterwegs ist.

Obwohl sich oftmals die Frage stellte, ob sich 99.- für ein Shirt lohnen, sind alle, denen ich das Menco Laurin empfohlen habe, absolut begeistert. Fast alle Jäger meiner Jagdgruppe haben inzwischen ein Menco Shirt im Schrank und würden es nicht mehr hergeben! Für die langärmlige Version gilt natürlich genau dasselbe :)

Menco

Laurin Merino Langarm Shirt - grün

CHF 129.90Zum Produkt
Hier die Langarm-Version im jagdlichen Einsatz
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2019 by Hauptner Instrumente GmbH