weitere anzeigen
weniger anzeigen

Die Seeland Hawker Jacke auf der Bündner Hochjagd

Im August, einen Monat vor dem Beginn der Bündner Hochjagd, kommunizierte ich Hauptner Jagd meine Anforderung an eine Jagdjacke. Geräuschlos, wasserdicht, leicht, strapazierfähig sowie sportlich. All diese Attribute treffen total auf die „Hawker“ Jacke von Seeland zu, welche mir von Hauptner Jagd empfohlen wurde.

Wie ein Kind auf seine Weihnachtsgeschenke wartet, konnte auch ich es kaum erwarten, bis die Lieferung bei mir zuhause ankam. Das Paket geöffnet, die Jacke anprobiert, alles passte und sie hat mir sofort gefallen.

Am 1. September 2018 ging die Bündner Hochjagd los. Eines vorne weg, ich habe die Jacke täglich getragen. Ich habe Sie bei jedem Wetter benutzt. Am meisten beeindruckt hat mich die Qualität der Jacke bei Regen. Die Jacke hat den Regen und die Kälte optimal ausgehalten. Komplett wasserdicht und trotzdem atmungsaktiv. Durch die Leichtigkeit der Jacke eignet sie sich perfekt zum pirschen. Die Reissverschlüsse sind wasserdicht und geräuschlos. Die Klettverschlüsse an den Handgelenken könnte man etwas besser lösen durch etwas Geräuschloses, dies ist aber eine Kritik auf sehr hohem Niveau.

Für längere Bergtouren eignet sich die Hawker Jacke ebenfalls. Sie kann klein zusammengefaltet und einfach im Rucksack transportiert werden. Auf dem Gipfel gibt sie den perfekten Windschutz. Durch den sportlichen Schnitt der Jacke trage ich sie auch im Alltag.

Die Jacke kostet 164.90. ich finde, das ist ein absolut fairer Preis. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut bei diesem Produkt.

Unterdessen trage ich die ganze Kollektion von der Hawker Linie. Ich bin total überzeugt von dieser genialen Kleidung. Gerne werde ich in nächster Zeit euch auch von diesen Artikeln über meine Erfahrungen berichten.

Mein Fazit: Mit der Hawker Jacke von Seeland macht Jagen noch mehr Spass!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2019 by Hauptner Instrumente GmbH