weitere anzeigen
weniger anzeigen

Die Seeland Hawker Hose im Test bei Michael Zürcher

Nachdem ich ein paar Produkte von Hariklia getestet habe wollte ich mich mal für eine andere Marke entscheiden und nahm dann die „Hawker Hose - Pine green“ von Seeland unter die Lupe.

Praktische Beintaschen der Seeland Hawker Hose

Seeland

Hawker Hose - Pine green

CHF 140.31 CHF 155.90Zum Produkt

Nach dem die Hose zu Hause eintraf packte ich diese gespannt aus. Der erste Blick versprach sehr viel und nach dem anprobieren merkte ich sofort, dass es eine gute Wahl war auch mal etwas von Seeland zu testen. 

Die Hose die es übrigens neu auch im Camo Look gibt "Hawker Hose - ©Prym1 Camo" verfügt über sehr grosse Hosentaschen wie auch geräumige Seitentaschen beidseitig, es ist für mich immer ein sehr wichtiger Faktor, dass bei den verschiedenen Produkten die Taschen gross genug sind. Ein weiterer positiver Punkt sind die grossen Lüftungsschlitze auf der Aussenseite der Beine, da kommt wirklich viel Luft hinein da es auch kein Netz darin hat.

Seeland

Hawker Hose - ©Prym1 Camo

CHF 188.91 CHF 209.90Zum Produkt
Die praktischen Lüftungsschlitze der Seeland Hawker Hose

Die Hawker Hose ist sehr angenehm zu tragen wenn es nicht zu warm ist, ansonsten schwitzt man relativ schnell darin. Ich würde diese Hosen nicht unbedingt für den Sommer empfehlen sondern eher für die kühleren Tage da sie nicht wirklich sehr Atmungsaktiv sind. Die Technologie von Seeland mit den SEETEX® lagen halten die Feuchtigkeit von aussen aber sehr gut fern.

Ich kann das Produkt von Seeland wirklich weiterempfehlen da es auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis anbietet. Ich freue mich bereits schon jetzt ein weiteres Produkt zu testen, das Hauptner Jagd im Sortiment hat.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2019 by Hauptner Instrumente GmbH