Windhager Wühlmaus- & Maulwurf-Vertreiber Aluminium

33.95

Lagerbestand: 6
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Wühlmaus- & Maulwurf-Vertreiber Aluminium

  • Wirkungsbereich von max. 800 m²
  • Sendet niederfrequente Schallwellen zur Vertreibung von Maulwürfen und Wühlmäusen
  • Witterungsbeständig
Wühlmaus- & Maulwurf-Vertreiber Aluminium von Windhager, verfügt je nach Bodenbeschaffenheit über eine Reichweite von bis zu 800m2. Die sich kreisförmig ausbreitenden, niederfrequenten Schallwellen sind für das menschliche Ohr nur minimal wahrnehmbar - für die Schädlinge aber ein überaus nervender Ton.

Details:
-Grösse 55 x 55 x 420mm

Lieferumfang:

1x Windhager Wühlmaus- & Maulwurf-Vertreiber Aluminium

Farbe: Silber
Grösse: One Size

1 von 1 Bewertungen

1 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

100%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 14, 2023 06:44
Von: Daniela

Wühlmausvertreiber

Habe den Wühlmausvertreiber seit 2 Wochen und heute morgen war direkt neben dem Stab ein ausgestossener Erdhaufen. Werde noch abwarten, aber überzeugt hat mich der Stab nicht... ausserdem ist der Ton recht laut und gut hörbar